Aramis Banner
Aktuelles
Kater
Katzen
Kastraten
Kitten
Pläne
Würfe
Über Uns
Galerie
Kontakt
Links
Gästebuch
Impressum



 CH AT*Simnor´s Aramis

Aramis250 CH AT *Simnor´s Aramis

geb. 14.06.2010
NFO d 09 22

GSD IV/HCM/PKD neg./PK-def N/N

Stammbaum
Showergebnisse

Bei Aramis war es Liebe auf den ersten Blick, ich träumte seit langem von einer Norwegischen Waldkatze, das Aussehen und das Wesen hatten es mir angetan. Beim durchgucken von Züchter Homepages sah ich dann den süßesten kleinen Kater den es nur geben kann, da musste ich einfach anfragen.                            
Nach einigen Gesprächen war es dann soweit, ich durfte mein Traumkätzchen kennenlernen. Mittlerweile lebt er mit seiner Schwester schon ein Jahr bei uns und wir haben es nie bereut, er ist nicht nur wunderschön und typvoll, auch sein Charakter ist einfach umwerfend, er ist sehr geduldig und liebt es bei uns auf der Couch zu lümmeln.                                                                                            
Wir können uns gar nicht oft genug bei Monika und Fred bedanken das sie uns diese beiden Schätze anvertraut haben.


Aramis mit 8 Wochen

Das erste Bild das ich von unserem Liebling gesehen habe, kein Wunder das ich mich verliebt habe oder?

Aramis

14 Monate später... er hat alle unsere Erwartungen übertroffen

King Aramis

Aramis ist der stille Herrscher in unserer Katzenschar, er beobachtet alles genau und wenn was nicht passt dann schreitet er ein. Zu seinen Mädels ist er total liebevoll, er putzt sie und es wird schon mal ausgiebig gekuschelt.  Sein Look ist für mich einfach genial,  er ist groß, sehr lange und  stämmig. Er könnte etwas schwerer sein aber er bevorzugt groß und athletisch. Sein Profil ist gerade, er hat schöne große Ohren und ich liebe seine tollen  grünen Augen. Vom Charakter ist auch er ein Traum, ein großer Schmuser der nichts lieber mag als mit Herrli auf der Couch kuscheln.  Zumindest wenn er nicht gerade nur "Frauen" im Kopf hat.

Aramis


Simnor's  Aramis

Unser König mit gut 2 Jahren beim Spielen im Außengehege auf unserem selbstgebauten Kratzbaum...